BRIGITTE MOM Blogs
Liebling nicht jetzt: Das Zauberwort

Gegen Kinderlogik haben wir einfach keine Chance - wie dieser lustige Mutter-Tochter-Dialog von Bloggerin Dörte zeigt.

Um die vielen wunderbaren Blogs, die Mütter schreiben, zu würdigen und bekannter zu machen, haben wir die Blog-Sammlung BRIGITTE MOM Blogs gestartet. Blogs und Beiträge, die uns besonders gefallen, stellen wir hier regelmäßig vor.

Heute: "Ungeduld" von Liebling nicht jetzt

Weil: In Dörtes Blog finden wir nicht nur Gedanken über unsere verrückte Gesellschaft und super Überlebenstipps (Wie bringt man zwei Kinder gleichzeitig ins Bett? Wie wird man das Chaos auf dem Schreibtisch los?), sondern auch herrliche Dialoge aus dem Familienalltag (siehe unten).

Mehr über Liebling nicht jetzt
lesen Sie hier

Blog-Auszug: "Ungeduld"

Carlotta: "Mama ich hab Durst!"

Ich: "Ok."

Carlotta: "Maaaaaama, ich will was trinken. Ich will Apfelsaft. Maaaaaaaamaaaa. Kannst Du mir Apfelsaft geben?"

Ich: "Ja doch. Wie heißt das Zauberwort?"

Carlotta: "Abrakadabra!"

Text von Liebling nicht jetzt unter www.liebling-nicht-jetzt.de