BRIGITTE MOM Blogs
Hauptstadtmutti: Coole Streetstyles

Vogue-Model? Nein, junge Mutter auf dem Weg zum Kinderarzt! Wir zeigen drei lässige Streetstyles aus dem Fotoblog Hauptstadtmutti.

Um die vielen wunderbaren Blogs, die Mütter schreiben, zu würdigen und bekannter zu machen, haben wir die Blog-Sammlung BRIGITTE MOM Blogs gestartet. Blogbeiträge, die uns besonders gefallen, stellen wir hier regelmäßig vor.

Heute: Hauptstadtmutti

Weil: Die Berliner Bloggerinnen Bianca, Isa und Claudia zeigen uns Frauen, die Unglaubliches leisten: Sie schaffen es trotz Kindern fantastisch auszusehen! Ein tolles Fotoblog mit inspirierenden Outfits und spannenden Menschen. Und das Blog-Styling ist mindestens genauso schick wie die Protagonistinnen.

Mehr über Hauptstadtmutti lesen Sie hier

Blog-Auszüge: Tanja, Jaqee und Pouline

Foto: Hauptstadtmutti.de

An Tanjas Style können wir uns gar nicht satt sehen. Hose: Oh, yeah! Blazer: Wow! Pelz: Aufhören, du machst uns fertig! Tasche: der perfekte Knaller zum Outfit. Wir trafen Tanja vorm "Garments" in der Stargarder Straße in Prenzlauer Berg und waren nicht nur beeindruckt von ihrem klasse Style, sondern auch von ihrer Ausgeglichenheit. War das die Ruhe vorm Sturm? Tanja steckte nämlich gerade mitten in den Vorbereitungen zu einem Survivaltraining im Ökowerk im Grunewald, wo sie einen Tag später mit ihren Söhnen (9 und 4 Jahre alt) Kindergeburtstag feiern wollte. Sicher strahlt sie aber auch wegen ihres Jobs so viel Harmonie aus: Sie ist Physiotherapeutin und Yoga-Lehrerin im Iyengar Yoga Institut Berlin und wurde in San Francisco ausgebildet. Und nicht zuletzt liegt ihre gesamte strahlende Aura bestimmt auch an der Tatsache, dass sie gerade ihr drittes Kind erwartet.

Als stylische Mutter kann ich nicht leben ohne …? Meine Kinder
Lieblingsort mit Kind? im neuen Leisepark Heinrich-Roller-Straße
Lieblingsort ohne Kind? im Yoga-Studio

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3