Schön sein

Vorher-Nachher-Styling: "Eben noch Muddi, jetzt MILF"

Früher saßen sie siebenmal im Jahr beim Friseur, heute hocken sie siebenmal im Jahr bei Kindergeburtstagen: In unserem Vorher-Nachher-Styling haben wir BRIGITTE MOM-Leserinnen verwandelt, die endlich mal wieder anders aussehen wollten. Wie eine MILF eben (Slang für "Mom, I'd like to fuck").

  •  
  •  

Johanna Kissel, 29, Hamburg, Tochter, 3 Jahre

WUNSCH: "Zeit fürs Zurechtmachen habe ich selten. In meinem Job als Immobilienkauffrau ist der dröge Spießerchic gefragt, in meiner Freizeit schlüpfe ich dann gern in gemütliche Schlabberklamotten. Als ich meine Tochter neulich in so einem Bequem-Look zu ihrem Vater fahren wollte, sagte sie: 'Mama, du kannst doch nicht im Schlafanzug rausgehen!' Ich will Lotta ein besseres Stilvorbild sein und würde gern szenig und cool rüberkommen."

  • Text: Myriam Fennell
    Fotos: Dietrich Halemeyer
    Produktion: Sabine Eichstedt, Sarah Harms