Pimp a Mom
Aktion "Schöne Mama": Drei Leserinnen verwandeln sich

Einen Tag nur für sich und die eigene Schönheit - das konnten drei MOM-Leserinnen in Hamburg genießen. Sehen Sie hier das Making-of unserer großen Vorher-Nachher-Aktion.

Wer braucht ein Make-over? Diese Frage stellten wir unseren Leserinnen im März zusammen mit den Bloggerinnen von Frau Mutter, Lucie Marshall und Hauptstadtmutti. Und fast 400 Frauen riefen laut "Ich!" Wir hätten am liebsten alle eingeladen, doch nur drei von ihnen konnten gewinnen: Kati, Jasmin und Jessica reisten nach Hamburg, um sich von unseren Stylisten und Beauty-Profis beraten, umstylen und fotografieren zu lassen. Schön war's! Und schön sind unsere Mamas. Sehen Sie selbst!

1 / 18

Kati - Vorher

Kati - Vorher

"Jetzt bin ich mal dran!" Mit diesem Gedanken schickte Kati ihre Bewerbung an uns ab. Die Mutter von Lennart (5) hat ein hartes Jahr hinter sich: Trennung, Fehlgeburt, Job verloren. Eine schlimme Erfahrung jagte die nächste. Doch jetzt will die 37-Jährige nach vorne schauen und sich wieder mehr um sich selbst kümmern. Mit dem neuen Job kam auch ein neuer Mann - und nun auch ein neuer Look.

Seite:

  1. 1
  2. 2
  • Film und Schnitt: Andrea Benda
    Produktion: Birgit Potzkai
{